„Und jetzt lass uns Tanzen“

Das Wochenende steht schon fast vor der Tür und ein wunderbares Buch liegt vor mir.

„Und jetzt lass uns Tanzen“ von Karin Lambert

Wer möchte sich im hohen Altern nicht noch einmal verlieben ?

Beinahe wären sie einander nie begegnet: Marcel (73) der den Sternenhimmel liebt, und Marguerite (78), die nur dem Tag Schönheit abgewinnen kann. Er, für den nur die Freiheit zählt, und sie, die ausnahmslos allen Regeln folgt. Doch dann verlieren beide ihre langjährigen Ehepartner. An diesem Wendepunkt in ihrem Leben treffen Marguerite und Marcel aufeinander und stellen überrascht fest, dass sie über die gleichen Dinge lachen. Wagen sie es auch, noch einmal zu lieben?

Wahrscheinlich werde ich auch tanzen.
Ich werde Euch berichten.

Allen schöne Buch – Frühlings – Ausflugstage.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA                     

                           Dank an Random House / Diana Verlag für das Rezensionsexemplar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s