Ein Koffer voller Bücher

Start des Sommerleseclubs in der Bücherei Herne

Letzten Donnerstag war ich am 06.07.2017 dort, um meine Leseanimationsshow: „Ein Koffer voller Bücher“ zu präsentieren.
60 Schulkinder waren neugierig auf Lesespaß. Zu jedem Buch gab es eine Spielaktion, die war mit viel Bewegung verbunden – die Kinder hatten sichtlich Spaß.
Anschließend bin noch zur Bücherei nach Herne-Wanne gefahren, dort warteten ebenfalls nochmals 50 Kinder auf mich. Viel Arbeit, – hat aber auch mir sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe ich konnte einige Kid`s animieren in den Sommerferien zu einem (oder mehreren) Büchern zu greifen !

Schön war`s ………..

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

